Nach der Deinstallation und erneuten Installation der Software für den HP LaserJet 3390 erscheint folgende Fehlermeldung:
"Error Code: 2753 - Fatal Error or error MSI.dot4msi"
Dieses Problem lässt sich meist auf nicht komplett deinstallierte/deaktivierte HP-Dienste zurückführen und lässt sich folgendermaßen lösen:
1) über "Start/Ausführen" services.msc aufrufen und dort die Dienste "PML Driver HPZ12" und "Net Driver HPZ12" beenden
2) im Verzeichnis "C:\Windows\System32\" die Dateien "HPZipm12.dll" und "HPZinw12.dll" löschen
3) Software-Installation erneut ausführen
Nun sollte sich die Software problemlos erneut installieren lassen.
_________________ Mein persönliches Rechenzentrum:
Desktops: 1x Win10 Pro x64 (1703), 1x Win7 Pro SP1 x64, 1x WinXP SP3 x64, 1x macOS 10.11.6
Laptops: 1x Win10 Pro x64 (1703), 1x macOS 10.12.6 Beta 2, 1x macOS 10.13 Beta 1
Tablets: 1x Win10 Pro x86 (RS3 Build 16193)
|